logo1

Beratungsgesellschaft für Kommunikation und Absatzförderung

schatten1

PROFIL
 

Uns ist nichts Nützliches fremd.

Hipel Hamburg ist eine persönlich geführte Beratungsgesellschaft für Kommunikation und Absatzförderung – mit Sitz in Hamburg-Övelgönne: direkt an der Elbe – und nur fünf Kilometer von der City entfernt.

Vieljährige Erfahrung im Handelsmarketing hat uns zu Spezialisten für die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten und Verkaufsförderungs-Aktionen werden lassen. Und zu unabhängigen Beratern und kompetenten Sparringspartnern für eigene Ideen und Konzepte unserer Klienten.

Über die Hälfte unserer Kundenbeziehungen läuft bereits länger als fünf Jahre. Einige bestehen sogar schon mehr als fünfzehn Jahre.

Und wenn im Laufe der Zeit nicht wenige unserer Klienten zu Freunden wurden, so ist das nicht nur ein Zeichen für gemeinsamen Erfolg, sondern lässt sicher auch Rückschlüsse auf Stil und Arbeitsweise unserer Gruppe zu.

 

KLIENTEN